Zum neuen Jahr

From Simia
Jump to navigation Jump to search

Mögen all' Eure Wünsche für das Neue Jahr 2003 wahr werden!

Heute vielerlei Sachen erledigt, und noch viele andere warten darauf. Noch dröhnen mir die Ohren von der Musik einer fantastisch-genialen Silvester-Party - Danke der Orga dafür nochmals, wow! - und noch füllt sich weiter mein eMail-Fach, aber immerhin habe ich heute den größten Teil meiner konventionellen Post erledigt (ja, so etwas gibt es auch noch). Gestern begann zudem hochoffiziell meine Diplomarbeit - es wird ein vielbeschäftigtes Jahr!

Zudem beginne ich ein wenig hier auf den Seiten aufzuräumen. Neben einem neuen Werbebanner haben heute die nutkidz einen schöneren, wenn auch sehr schlichten Rahmen erhalten. Zudem sind sie nun direkt in den Nodix Website Generator eingebunden statt, wie gestern, nur per Hand eingefügt. Macht die Wartung einfacher. Bis bald!


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Nutkidz!
Nachfolgender Beitrag:
Kleinigkeiten