Umzug der DSA4 Seiten

From Simia
Jump to navigation Jump to search

Heute habe ich mich hingesetzt und auf Grundlage des Nodix Websiten Generators einen DSA4 Werkzeug DokGen zusammengehackt. Die Ergebnisse: die gesamte Dokumentation zum DSA4 Werkzeug (noch nicht so viel, aber das kann sich ja ändern) ist jetzt herunterladbar, außerdem wurde endgültig eine eigene Subsite für das DSA4 Werkzeug eingerichtet.

Diese ist über tools.dsa4.com oder über www.nodix.de/dsa4 zu erreichen (wobei letztere Adresse bevorzugt werden sollte, da sie technisch ein wenig schneller ist). Gemäß dem Spruch "Gute Webseiten ziehen nicht um" wurden alle bisherigen Adressen in automatische Weiterleitungen verwandelt.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Inhalte sind leider keine neuen dazugekommen, sorry.

DSA4 Werkzeug


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Studienarbeit RC1
Nachfolgender Beitrag:
DSA4 Werkzeug 1.07