Noch ein Stöckchen Comment 1

From Simia
Jump to navigation Jump to search

 

Noch ein Stöckchen

 

Cindy, 29 October 2006 13:33 CET

oh mein Gott!!!

Jetzt fühle ich mich aber ganz schlecht und JA!!! Du hast Recht, ich sollte mal wieder was schreiben!

Prima Geschenkidee für mich: ein Päckchen Freizeit!!! Ich gelobe Besserung und vor allem eine komplette Umarbeitung meiner Homepage, damit ich auch mal ein "Stöckchen" fangen kann!

Liebe Grüße

Cindy


12:33:00, 29 October 2006 +
Text"Text" is a predefined property that represents text of arbitrary length and is provided by Semantic MediaWiki.
oh mein Gott!!!

Jetzt fühle ich mich aberoh mein Gott!!!

Jetzt fühle ich mich aber ganz schlecht und JA!!! Du hast Recht, ich sollte mal wieder was schreiben!

Prima Geschenkidee für mich: ein Päckchen Freizeit!!! Ich gelobe Besserung und vor allem eine komplette Umarbeitung meiner Homepage, damit ich auch mal ein "Stöckchen" fangen kann!

Liebe Grüße

Cindytöckchen" fangen kann!

Liebe Grüße

Cindy +
Number"Number" is a type and predefined property provided by Semantic MediaWiki to represent numeric values.
1 +