Joghurt und Coke Comment 2

From Simia
Jump to navigation Jump to search

 Joghurt und Coke Comment 1

Joghurt und Coke

 

Kai, 30 June 2005 15:33 CEST

Nun ja, wer einmal in einem spanischen Supermarkt war, der wird bestätigen, daß in den meisten Fällen die Warenkühlung recht unnötig ist, da die Klimaanlage auf "Jahrhundertwinter" steht.

It's the little differences...


13:33:00, 30 June 2005 +
Text"Text" is a predefined property that represents text of arbitrary length and is provided by Semantic MediaWiki.
Nun ja, wer einmal in einem spanischen Supermarkt war, der wird bestätigen, daß in den meisten Fällen die Warenkühlung recht unnötig ist, da die Klimaanlage auf "Jahrhundertwinter" steht. It's the little differences... +
Number"Number" is a type and predefined property provided by Semantic MediaWiki to represent numeric values.
2 +