Jesus ist der Beste

From Simia
Jump to navigation Jump to search

Aahh... richtig schön, wieder einen ganz normalen, toll gezeichneten, ganz und gar neuen nutkidz-Comic zu sehen... Und für alle, die es noch nicht bemerkt haben: das Projekt 100.000 schreitet voran! Der 30.000ste Besucher ist bereits gezählt worden, und Ihr haltet die unglaubliche Geschwindigkeit aufrecht! Weiter so! Und versprochen, bald kommen auch weitere Inhalte als nur das DSA4 Werkzeug wieder hier drauf, dasselbe befindet sich bloß zur Zeit so herrlich in Entwicklung... Gestern kam es in die Top-500 der aktivsten SourceForge-Projekte - und davon gibt es immerhin über 55.000!

Und noch eine Kleinigkeit für alle, die es noch nicht wissen: laut Umfrage der US-Bevölkerung teilen sich auf der Rangliste der wichtigsten Amerikaner Rang 13 niemand anderes als Bill Clinton und Jesus H. Christus! (so Focus 10/03)

Und da soll einen noch etwas überraschen!

Statistics


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Schwesterchens Rückkehr
Nachfolgender Beitrag:
DSA4 Werkzeug 1.22