Die Aktion 10000 ist beendet!

From Simia
Jump to navigation Jump to search

Danke, danke, für den Applaus! Ihr seid wirklich fantastisch! Mehr als 4 Monate vor dem eigentlich angepeilten Termin wurde das angestrengte Ziel von 10000 Hits erreicht! Vielen, vielen Dank, ich habe es selber am Anfang mehr denn stark bezweifelt. Ihr seid fantastisch!

Und wie danke ich es? Mit Aktionslosigkeit! Ich bin nunmal ein böser Mensch. Als Erklärung kann ich nur wiederholt darauf hinweisen, dass meine Studienarbeit meine Zeit fordert - aber, in genau 10 Tagen ist Abgabe, dann ist auch dieses geschafft.

Dafür folgendes Versprechen: von nun an versuche ich mindestens drei Mal die Woche hier und an dieser Stelle Euch mit Kommentaren zu langweilen. Keine Ahnung wozu, das halte ich mir offen - je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Meistens nichts Sinnvolles, aber, so hoffe ich, zumindest ab und an Interessantes oder Unterhaltendes. Und falls mal nicht, verzeiht für die gestohlene Zeit. Kurz sollen sie sein. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mich nicht immer daran halten werde.

Hier aber noch einmal: Danke, Danke, Danke! Für euren vielen Besuche. Für eure aufmunternden Worte, mündlich wie schriftlich. So macht es richtig Spaß, sich ein wenig mit einer Website zu versuchen.

Statistics


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Aloah August!
Nachfolgender Beitrag:
Studienarbeit RC1