Der Papst ist tot, Hurra?

From Simia
Jump to navigation Jump to search

Die Umfrage Perspektive Deutschland, die ich ansonsten eigentlich nur empfehlen kann, weil die Fragen echt in die Tiefe gehen und die daraus generierten Reports durchaus inhaltlich bemerkenswert sind, hat mich bei der derzeit laufenden Umfrage doch irgendwie überrascht:

Frage: Wie haben die Ereignisse der letzten zwölf Monate, z.B. der Tod von Papst Johannes Paul II., ihre Meinung gegenüber der katholischen Kirche beeinflusst?

Antwortmöglichkeiten: Stark verbessert - verbessert - nicht verändert - verschlechtert - stark verschlechtert - weiß nicht

Sonst denken die von der Umfrage aber durchaus etwas nach.


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Nodix schon wieder angegriffen
Nachfolgender Beitrag:
Du nimmst meine Schnalle, ich nehm Deine...