Viva die Moderatoren

From Simia
Jump to navigation Jump to search

Zwei Sachen gibt es, auf die wir uns nächste Woche freuen können! Alle Details im Bild.

Übrigens, von hier aus ein Dank an Viva! Heute fühlte ich mich wieder richtig schlau, als ich mal vorbeizappte. Aus irgendeinem Grund glauben die Programmmacher von Viva ja, Sendungen zwischen die Musikclips zu bringen, die ohnehin 83% der Zuschauer langweilen. Für die Moderatoren dieser Sendung hofft man wirklich, dass sie besser bezahlt werden als sie es verdienen. So auch die heutige Moderatorin, die mit verblüfften Blick feststellte, dass ihr Interviewpartner mit dem Hinweis auf das Lied "Maria" nicht sofort etwas anfangen konnte. "Du weißt schon, das Lied von Scooter". Nach wie vor blickte der Interviewte etwas unwissend in die Kamera, als sie schier an ihm zu verzweifeln schien.

Doch da sagte der Interviewte (dessen Namen ich nicht abgewartet habe): "Ach, ich dachte Du meinst den Song von Leonard Bernstein für West Side Story" - und, schau an, da war es an der Moderatorin, verdattert zu schauen, und dann einen Blick in die Kamera zu werfen, der so deutlich aussagte "Ach ja, dieser altmodische Spinner, wovon der wieder redet..." - offensichtlich keine Ahnung habend.

Man kann wirklich für einen Musiksender arbeiten, ohne die West Side Story zu kennen? Harald Schmidt, wie kannst Du uns in diesem Lande alleine lassen? Mit John Rawls hätte es das nicht gegeben...


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
60.000
Nachfolgender Beitrag:
Herr der Ringe III


Kommentare

Denny
11 December 2003


16:18:00, 5 May 2005 +
Text"Text" is a predefined property that represents text of arbitrary length and is provided by Semantic MediaWiki.
a +
Number"Number" is a type and predefined property provided by Semantic MediaWiki to represent numeric values.
1 +