Noch ein Stöckchen

From Simia
Jump to navigation Jump to search

Diesmal von Schwesterchen.

Wann stehst Du zur Arbeit auf?

Sehr unterschiedlich. Manchmal erst zu Mittag, manchmal um 5:45.

Stehst Du rechtzeitig auf oder bleibst Du bis zur letzten Minute liegen?

Ich bleibe so lange liegen wie möglich.

Wie viele Wecker hast Du?

Einen. Seit meiner Grundschulzeit der selbe. So eine grüner, würfelförmiger Plastikradiowecker mit roter LED-Digitalanzeige.

Machst Du Frühsport?

Sollte ich mal anfangen.

Frühstückst Du? Wenn ja, was?

Meistens. Habe gehört, dass es gesund sein soll.

Wie fährst Du zur Arbeit?

Zunächst mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof, dann von dort aus mit dem IC nach Karlsruhe, dort mit der Bahn zur Uni. Und das heute seit genau 2 Jahren. Habe Jubiläum :)

So, das Stöckchen gebe ich jetzt, nachdem es erledigt ist, Pflichtgemäß an Ralf und Cindy weiter. Ich gehe davon aus, dass wir Arbeit durch Uni ersetzen können. Außerdem sollte Cindy mal wieder was schreiben.

Hmm, eigentlich würde ich bei Ralf ja gerne den Blogeintrag verlinken, in dem er antwortet. Da dieser aber noch nicht geschrieben ist, geht das nicht. Blödes Web. Sollte man mal was erfinden. Ich kann ja raten, wo die Antwort auf dieses Stöckchen sein wird.

Stöckchen


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Das Lied vom Herrn Baron
Nachfolgender Beitrag:
Wetten, dass...


Kommentare

Cindy
29 October 2006 12:33:00

oh mein Gott!!!

Jetzt fühle ich mich aber ganz schlecht und JA!!! Du hast Recht, ich sollte mal wieder was schreiben!

Prima Geschenkidee für mich: ein Päckchen Freizeit!!! Ich gelobe Besserung und vor allem eine komplette Umarbeitung meiner Homepage, damit ich auch mal ein "Stöckchen" fangen kann!

Liebe Grüße

Cindy


12:33:00, 29 October 2006 +
Text"Text" is a predefined property that represents text of arbitrary length and is provided by Semantic MediaWiki.
oh mein Gott!!!

Jetzt fühle ich mich aberoh mein Gott!!!

Jetzt fühle ich mich aber ganz schlecht und JA!!! Du hast Recht, ich sollte mal wieder was schreiben!

Prima Geschenkidee für mich: ein Päckchen Freizeit!!! Ich gelobe Besserung und vor allem eine komplette Umarbeitung meiner Homepage, damit ich auch mal ein "Stöckchen" fangen kann!

Liebe Grüße

Cindytöckchen" fangen kann!

Liebe Grüße

Cindy +
Number"Number" is a type and predefined property provided by Semantic MediaWiki to represent numeric values.
1 +