Joghurt und Coke

From Simia
Revision as of 20:52, 26 December 2007 by imported>Denny
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Was mir in Spanien sehr positiv auffiel: sie hatten viele Getränkeautomaten rumstehen. Nun, zugegeben, nicht überraschend. Durstig wie ich war suchte ich also gerade einen Getränkeautomaten, und als ich einen solchen erblickte, war ich erstaunt gleich daneben einen Joghurtautomaten zu finden. Was für eine coole Idee! Später fiel mir auf, dass das durchaus häufig der Fall war: überall verkaufte man Joghurt. Warum es das bei uns nicht gibt? Schönen, frischen kühlen Joghurt, überall, labend, lecker, ach, einfach herrlich, dachte ich, und kaufte eine Cola.

Travel


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Klickfrei
Nachfolgender Beitrag:
Madrid Stadt


Kommentare

Rozana
26 June 2005 11:22:00

klasse idee. und bei den wetter vertraut auch jeder darauf, dass so empfindliche milchprodukte nicht verderben.


Kai
30 June 2005 13:33:00

Nun ja, wer einmal in einem spanischen Supermarkt war, der wird bestätigen, daß in den meisten Fällen die Warenkühlung recht unnötig ist, da die Klimaanlage auf "Jahrhundertwinter" steht.

It's the little differences...