Herr der Ringe III

From Simia
Revision as of 15:00, 25 December 2007 by imported>Denny
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Dies ein Notupdate - zur Zeit habe ich kein Internetzugang (deswegen kann ich auch nicht auf eMails antworten, sorry jetzt schon!), und mache auch das hier von einem Internetcafe aus. Aber die neuen nutkidz waren fest versprochen, und hier sind sie auch! Endlich geht es weiter, yeah!

Außerdem war gestern Nacht die Premiere des Herrn der Ringe III - Die Rückkehr des Königs! Und ich war dabei, und ich kann sagen: Wooooooooooooooowwww!!!! Anschauen. Dies ist keine Übung. Unbedingt anschauen. Jetzt. Sofort.


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Viva die Moderatoren
Nachfolgender Beitrag:
Nutkidz.de


Kommentare

*, Denny
17 December 2003


... more about "Herr der Ringe III"
* +  and Denny +
17 +
December 17, 2003 +
Text"Text" is a predefined property that represents text of arbitrary length and is provided by Semantic MediaWiki.
+