Difference between revisions of "Eine Stimme im Himmel"

From Simia
Jump to navigation Jump to search
imported>Denny
imported>Denny
 
Line 14: Line 14:
 
{{Tag|Travel}}
 
{{Tag|Travel}}
 
<noinclude>{{Nodixpost}}</noinclude>
 
<noinclude>{{Nodixpost}}</noinclude>
{{Missing comments}}
 

Latest revision as of 19:59, 26 December 2007

"Wolfgang, bist Du Dir wirklich sicher?"

Man sitzt ganz gemütlich im Flugzeug. Am Anfang erfährt man noch, dass nicht der Kapitän, sondern der erste Offizier fliegt. Dann, plötzlich, über die Lautsprecher kam der oben stehende Satz. Und man denkt sich: oh, der Anfänger scheint Schwierigkeiten zu haben und fragt den Chef. Zumal es ein wirklich turbulenter Flug ist (im wörtlichen Sinne).

"Wolfgang, hier spricht Dein Gewissen - bist Du Dir wirklich sicher?"

Was bedeutet das? Hat der Offizier, oder gar der Kapitän zufällig den falschen Schalter umgelegt? Doch die Auflösung folgt stante pede, nach dem Wetterbericht:

"Allen Fluggästen einen schönen Tag und wir hoffen, dass Wolfgang seine Entscheidung, das Junggesellendasein zu beenden nicht bereuen wird."

Puh...

Travel


Ursprünglich auf Nodix von Denny veröffentlicht.

Vorhergehender Beitrag:
Bosc de les Fades
Nachfolgender Beitrag:
Internet jetzt auch Offline


Kommentare

Lolo5821
17 May 2005 19:44:00

hehe...